Über uns

Mein Name ist Christine Gerckens, ich bin am 17.07.1963 in Hamburg geboren. Vor über 20 Jahren hat es meinen Mann Joachim und mich nach Pinneberg verschlagen.
Es war eigentlich schon immer mein Traum einen eigenen Bastelladen zu haben. Als ich irgendwann mal wieder mit dem Thema anfing, meinte mein Mann ich sollte doch einfach mal durchrechnen was so etwas kosten würde und ab dem Zeitpunkt kam alles fast automatisch auf mich zu. Ich stellte fest das dieser Laden frei war und ich fand durch Zufall eine Bastelladen Auflösung im Internet und wurde mir mit der Besitzerin schnell einig. Also fuhren mein Mann und ich zum Bodensee und packten die ganze Ladeneinrichtung ein.
Am 01.09.2007 eröffneten wir Dine´s Basteltreff in der Bahnhofstraße 43.

Und die Geschichte geht weiter.
2009 wurde das Geschäft neben unserem Bastelladen frei und von dem Zeitpunkt an haben wir immer mal wieder überlegt ob wir evtl. erweitern sollten. Dann wurde von Kunden sehr viel nach Wolle und Handarbeitszubehör gefragt und wir fingen wieder an zu rechnen. Nachdem die Vermieter einem Durchbruch vom alten Laden zum neuen zugestimmt hatten, war die Entscheidung gefallen.
Dine´s Handarbeitstreff eröffnete am 01.09.2011

Unser Team

Bastelltreff

Dine´s Bastelltreff

Perlen